Freitag, 4. Dezember 2009

Abendprogramm

Hallo alle zusammen,

Am Mittwoch waren wir mal wieder mit unseren Arbeitskollegen, dem Sales Team essen. Diesmal war das Ziel ein BBQ Restaurant, welches Liz und ich auf unserer verzweifelten suche nach einem Club entdeckt hatten.
Dort gab es eine riesige Auswahl an Fleisch, Fisch, Muscheln, Krabben, & Beilagen wie Reis, Nudeln, Gemüse und Co. Außerdem waren auf dem Buffettisch auch typische thailändische Nachspeisen und Obst zu finden. Mit typisch mein ich: süße Bohnen und süßen Mais, dazu Glibber, natürlich auch süß und crashed ice. Über das ganze gießt man dann noch Kondensmilch oder Sirup. Für den einen Glibber konnt ich mich sogar begeistern, da die Konsistenz sich so lustig beim zerkauen anfühlte:D
Wir saßen zu 9. um den Tisch und belugen den Grill mit Fleisch, Fisch & Co. Um die Grillplatte herum konnte man das Essen auch in heißem Wasser kochen.
Der Abend endete wie erwartet mit einer Fotosession und viel rumgealbert.
Anschließend brachen Liz und ich in Richtung Siam Square auf, um den Concept CM² Club abzuchecken. ;) Da wir in wenig zu früh waren, die Frau am Eingang teilte uns mit, dass noch kein Mensch im Club war, schlenderten wir in wenig über den Markt. Gut dass es hier überall Märkte gibt.:D
Als wir an einem stark riechenden Stand vorbeikamen, mussten wir mal wieder etwas von unserer To-do-in-thailand-liste abhaken. Wir kosteten von der Durian Frucht (Stink Frucht). Es ist verboten diese Frucht in geschlossenen und vor allem öffentlichen Räumen und Gebäuden zu essen, da sie einen sehr unangenehmen Geruch absondert. Ich fand sie schmeckte echt gut, doch den Geschmack kann ich nicht beschreiben. Also herkommen und ausprobieren. ;)

Danach war dann Tanzen angesagt. Doch vorher besorgten wir uns noch unseren Eintrittscocktail, den wir von einer liste seltsamer Cocktailnamen und Variationen auswählten: wie "killing me softly"
Es spielte eine sehr gute Live - Animationsband die die Leute ordentlich anheizten. Wir schlossen Kontakte mit „ali“(oder so) aus den Arabien Emirate, einem aus Jakarta und einer wasserstoffblond gefärbten Thai. Ali hatte glaub ich schon ein paar Tütchen intus und tanzte selig grinsend auf der Bühne, unsere Bekanntschaft aus Jakarta stellte Liz als Elvira vor und die Thai tanzte mit uns auf der Tanzfläche zu summer of 69.:D

Der Abend war ziemlich lustig. Um 2:30 ging hier dann auch das Licht wieder an und wir fuhren zurück nach Hause. Vorher erhielt Liz jedoch noch eine sehr "interessante "Anfrage: „Ob sie for Business hier ist & er würde sie dann buchen!“

Also bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen