Montag, 15. Februar 2010

2 Mal Thai-boxing

Mittwochs traf ich mich mit Caroline, dich in Laos kennengelernt hatte. Sie war für ein paar Tage in Bangkok und da haben wir die Gelegenheit wahrgenommen.
Wir trafen uns vor dem MBK, denn dort ist jeden Mittwoch Thai-boxing. Davon bekamen wir allerdings weniger mit, weil die ganze Zeit gequatscht wurde;D. Nachdem wir in dem schon halb geschlossenen Food court gegessen hatten, liefen wir über den Skywalk runter nach Central World. Der ganze Platz war anlässlich des chinesischen neuen Jahres auch so dekoriert. Außerdem spielten mehrere Lifebands. Bevor wir uns zum Zuhören niederließen, holten wir uns noch einen Tee. Einen der kunstvoll und mit vielen Verrenkungen zwischen zwei Metalltassen hin und her geschwenkt wurde, hinterm Rücken, mit Drehung … Danach wurde er erst eingegossen. Allein schon die Vorführung war es wert den Tee zu erwerben. Aber er schmeckte noch dazu super! Also perfekte Wahl. :D

Wir verabschiedeten uns gegen halb zwölf und machten uns mit dem Taxi auf in die Betten.


Karneval
Äh … Alaf …???? Kaum zu glauben, aber ich habe zum ersten mal Karneval gefeiert. Nicht etwa Fasching:D

Die Einladung kam wieder von diesem deutschen Verein hier. Und diesmal waren auch fast nur deutsche dort.

Mit dem Taxi, wie auch sonst, fuhren wir Richtung Glow, einem Club in der Sukumvit soi 23. Den Skytrain lehnte ich diesmal strikt ab, da ich in keine Schlägerei geraten wollte;) Ich ging nämlich als Profi Thai Boxer.

Sobald wir den Club betraten, befanden wir uns in einer total anderen Welt. Vampire, Marienkäfer, Leute mit komischen Perücken, Touristen, Teufel, Pandabären (ich musste einfach ein Foto haben) und vieles mehr tummelten sich in dem relativ kleinen Club. Nach dem ich meinen ersten schrecken überwunden hatte, wurde es auch sehr lustig. Es liefen lauter Karneval Lieder, auch wenn der D.J. die Sache mit den Übergängen zwischen zwei Liedern noch nicht wirklich raus hatte.

Natürlich musste ich auch ordentlich Posen und durfte sogar meinen Chef (natürlich nur fürs Foto) verhauen;)

Also ein gelungenes erstes Karneval …
Viele Grüße (ich sag euch, das Wetter wird immer heißer. Hebt mir ja etwas Schnee auf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen