Montag, 8. Februar 2010

Rooftop & Bed Supper

Rooftop bar
Dienstags fuhren wir zu viert in eine Rooftop Bar in der Nähe von Central World. Diese konnte zwar nicht mit der James Bond Bar mithalten, bot aber auch einen wunderschönen Ausblick und hatte super bequeme Sitze. Und es gab Nüsse zu den Cocktails.;)

Bed Supper Club
Mittwochs war Bed Supper die 2. für mich angesagt. Und warum? Weil Ladys Night dort war. ;)
Nach der Arbeit fuhren wir in die Stadt und nahmen noch einen Drink bei Cheap Charly ein. Diese Bar ist eine Art Stand am Straßenrand, geschmückt mit lauter Holzfiguren. Und wie der Name schon sagt, sind die Drinks dort ziemlich günstig. Dort trafen wir uns mit n paar Arbeitkollegen von Martins Flugkollegen Max.
Um 11.00 mussten wir Mädels uns beeilen, um zum Bed Supperclub zu kommen, da bis dahin nur Happy Hour dort war. Freier Eintritt plus Freigetränke. Die Getränkecoupons zu erhalten war allerdings ein Workout für sich. „Da müsst ihr hoch an die Bar“ - Treppe hoch. „Nein, ihr braucht erst Coupons von unten“ – Treppe runter. „Nein! Ihr müsst hoch!“ – Wir nach kurzen Einwand, wieder Treppe hoch getrabt. Dann nahmen wir die freundliche Kellnerin mit runter. Und mit einigen Umwegen und über noch fünf weitere Personen erhielten wir schließlich unsere Gutscheine. Die mussten wir jetzt schleunigst, nämlich in den nächsten 5 Minuten, einlösen, da sie nur bis 11.00 gültig waren. Mensch und das alles für ein paar Getränke ;D Trotzdem, ich fands lustig. Zumal ich eine nette Barfrau erwischte, die mir meinen einen Coupon zurückgab und meinte, ich kann mir später meinen zweiten holen.:)

Diesmal spielte ein live Trommler zusammen mit einem DJ. Den Namen hab ich leider vergessen. Das brachte auch gut Stimmung.
Im weißen Raum spiele wieder DJ Solo, ders ja so was von nicht drauf hat.;) Null Bass und selbst die Partylieder überhaupt bringen keine Stimmung.

War auf jeden Fall ein lustiger Abend.

Und den wünsch ich euch jetzt auch!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen