Sonntag, 24. Januar 2010

German Young Professional - New Year Empfang

Und noch ein cooles WC!

Wir waren eingeladen auf ein Event im Hilton Millennium, da Matthias unser Chef der Mitbegründer dieser Organisation ist!
Also machten wir uns dienstags nach der Arbeit zurecht und fuhren mit dem Sky-Train zum Pier. Von dort nahmen wir das Hotelboot zum Hilton. Ein wunderschöner abendlicher Uferblick erwartete uns. Lauter teuere Hotels mit wunderschönen Ufer-Restaurants.

Die Terrasse des Hiltons war gesäumt von kleinen Flammen und ein sehr gutes deutsches Buffet war aufgebaut. Hier konnte man sich mit Sauerkraut, Würstchen, Kartoffelsalat, Leberkäse & Schweinshaxe bedienen. Außerdem unterhielt ich mich mit vielen interessanten Leuten. Nicht alles Deutsche;) Klingt so, war aber zum Glück nicht so.:)

Es ist so komisch, weil alles so Luxus ist! Bis hin zum Bad! Ich steh immer nur da und denk mir: „Wow, is that happening to me?“ Und freu mich wie ein Kind, über z.B. das Bad und die Handtücher dort zum abtrocknen und den Räucherstäbchen Geruch,….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen