Sonntag, 24. Januar 2010

zwei Home Partys, ein Club & ein Idiot

Diese Nacht war definitiv sehr gegensätzlich! Grund war ein indischer Engländer, den ich bei dem New Years Event getroffen hatte. Er lud uns ein zu einer Haus-BBQ Party teilzunehmen.
Also trafen wir, Liz und ich, uns freitags in der Man U Bar (was uns einiges an Identifikations- Problemen bereitete, da ich dachte, es ist eine fancy Bar mit coolem Namen: so wie Menu (english) Es war aber eine Manchester United Bar – was viele von Euch wahrscheinlich geahnt hätten :D Naja anyway!)
Wir fuhren mit dem Taxi zu einem Pier, was ziemlich versteck in einer Seitengasse lag, und setzten von dort mit einem kleine Boot über. Die Sicht auf die Ufer war wieder einmal genial! Der Hafen lag in der Nähe und war prächtig beleuchtet. Am anderen Ufer wurden wir von dem privaten Fahrer abgeholt und konnten einen weiteren Punkt von unserer Liste abhaken! „Fahrt hinten auf der Ladefläche von einem Pick-up!“ Geil!:)

Das Haus war genial. Wir betraten es auf eine Art Steg über einen künstlichen See! Es hatte außerdem einen Pool und ein mega Haus. Wir kannten keinen aber alle waren sehr nett und ich unterhielt mich prächtig! Hier feierten einige der reichen Thais, die alle Halb-halb sind (thai-englisch, thai-iran,…)und super englisch sprachen. Juhu, keine Verständigungsprobleme! Gegen Mitternacht brachen wir dann auf Richtung Narz Club! Ein kleiner 6er BMW sollte uns dorthin bringen. Oh mein Gott hatte ich eine Angst in dem Auto! Ihr könnt euch denken warum.

Bevor wir zum Club fuhren hielten wir noch bei der Wohnung des Einen. Sie lag im Zentrum von Bangkok und erstreckte sich über 3 Etagen! Wie ein Museum, mit riesigen Wendeltreppe, Pooltisch, Bar und als Höhepunkt Pool im obersten Stock mit direkten Blick auf die Stadt! Plus künstlichen Wasserfällen in den Pool hinein! Ich sag euch, ich bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen! Wie so ein kleines Kind! Oh schau mal hier, und schau da!!! Die müssen mich für bekloppt gehalten haben.;) Aber besser so, als keine Begeisterung, ne So was von genial! Wir tranken einen Kalua und brachen dann mit einem weiteren größeren BMW auf Richtung Club! Bis dahin war alles cool!

Dort begann dann der Inder, mit dem widersprüchlichen Namen „Happy“ durchzudrehen! Er begann mich zu kneifen und zu schupsen, weil ich ihn zu aufdringlich fand und nach auf seine SMS geantwortet hatte. Der Typ hat mir echt Angst gemacht! Zum Glück waren die anderen dabei, die ihn dann auf Abstand hielten. Das ganze endete fast in einer Prügelei vor dem Club!
Als wir gegen 2.30 wieder zu der Wohnung zurück wollten fuhr als Höhepunkt noch ein Pick-up in den BMW! Aber da unser Fahrer auch schon getrunken hatte, wurde das Treffen mit der Versicherung auf den nächsten Tag verschoben. Oh mein, Gott! Der Inder wütete derweilen immer noch ca. 10 Meter weiter vor sich hin.

In der Wohnung saßen wir dann noch am Pool und quatschten und tranken Kalua. Ich erhielt noch ein paar interessante sms von dem Typen, in Richtung „ignorant slut“ und „tell the mutherf**er, to xxx“. Bis 8.00 Uhr morgens kamen diese sms! Oh, mann, wie kann man so arm sein.

Beim Duschen zu hause riss mir als Abschluss noch mein Duschschlauch, sodass ich jetzt nicht einmal mehr geduckt duschen konnte!:)
Trotzdem war der Abend generell ziemlich cool und ich um 5 im Bett!

P.S. Das WC im Club ist wieder einmal eine Erwähnung wert! Nr 3:D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen